Die Volkssolidarität feiert Richtfest!

Am 31.01.2020 war es endlich soweit! Die Volkssolidarität Reichenbach e.V. konnte im zweiten Objekt auf der Hauptstraße 16 des Wohn- und Quartierszentrums in Lengenfeld das Richtfest feiern. Neben den am Bau beteiligten Firmen und Planern waren auch der Bürgermeister Herrn Volker Bachmann und der Bauamtsleiter Herrn Dirk Brandt der Einladung gefolgt. Nach dem traditionellen Richtspruch von Zimmermeister Lars Sünderhauf schlug der stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes, Herr Schade den symbolischen letzten Nagel ein.

In diesem Objekt sollen ab Herbst 2020 weitere 9 barrierefreie 2 Raum Wohnungen von 44 – 70 m² für Senioren entstehen. 3 Wohnungen davon sind für Ehepaare geplant, bei denen ein Partner auf einen Rollstuhl angewiesen ist.

Die Volkssolidarität feiert Richtfest!