Wo Musik erklingt, Konfetti durch die Luft fliegt und ein Löwe einen Polizisten und einen Marienkäfer fängt….

…da wird Fasching gefeiert und zwar mit ordentlich viel Partymusik, mit genialen Kostümideen und ganz viel Spaß. So geschehen am Faschingsdienstag in der Lengenfelder Kita „Am Park“. Ein lecker buntes Faschings Büfett stärkte alle kleinen und großen Narren am Morgen des 13.02.2024 und danach ging die Party so richtig los. Alle Kinder tanzten mit den verschiedensten Kostümen durch das Haus und stellten sich im Haus vor – viele Supermänner, noch mehr Prinzessinnen, Ritter, Marienkäfer und Bienen, Piraten, Super Marios, Löwen, eine Fledermaus und noch viele viele andere mehr. Das bunte Treiben konnte an der Fotobox festgehalten werden, danke an Ronny Große, der dadurch so manchen Schnappschuss ermöglichte. Es wurden im Atelier Masken gebastelt, im Bewegungsraum Wettspiele durchgeführt und so manch lustiger Tanz im Foyer durchgeführt. Luftballons und buntes, glitzerndes Konfetti flogen durch die Luft. Und dann überraschte uns der LCC mit einem lauten Helau. Eine riesengroße „Polonaise – Schlange“ tanzte durch den gesamten Kindergarten und Kamelle wurden vom LCC verteilt. Auch hier möchten wir uns ganz sehr bedanken, eine tolle Überraschung.

Faschingsparty