Zwei riesige Überraschungen ereilten uns in der zweiten Dezemberwoche. Am Montag erhielten wir einen Spendenscheck der Agrargenossenschaft Theuma-Neuensalz eG über 1000 Euro. Wir sind bis heute sprachlos und möchten uns ganz herzlich dafür bedanken. Noch nie haben wir eine Spende in dieser Höhe empfangen dürfen. Gemeinsam mit den Kindern haben wir besprochen, unseren in die Jahre gekommenen Fuhrpark aufzufrischen. Trakoren, Bobby Cars, Roller und hochwertige Sandbagger sind bereits bestellt.

Außerdem danken wir dem anonymen Weihnachtsmann, der uns am Mittwoch per Post eine weitere Überraschung beschert hat.

Am Freitag, den 11.12.20 haben wir das Kindergartenjahr für den Großteil unserer „Sonnenkäfer“ mit der Kinderweihnachtsfeier beendet. Der Weihnachtsmann stattete jeder Gruppe einen Besuch ab und brachte einen prallen Weihnachtsbeutel für jedes Kind und zusätzliche Geschenke für jede Gruppe mit.

Für die Füllung der Weihnachtsbeutel danken wir der KINELLA GmbH aus Ellefeld. Das Unternehmen hat uns für jeden Weihnachtsbeutel jeweils eine Flasche Bio Apfelsaft und einen Fruchtquetschie zur Verfügung gestellt.

Ab 14.12.20 wird es wieder still im „Sonnenkäfer“, denn unsere Einrichtung geht in den Notbetrieb.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, Großeltern und Familien für die vertrauensvolle, umsichtige und verständnisvolle Zusammenarbeit und hoffen, dass uns das kommende Jahr etwas mehr Beständigkeit und Normalität zurückbringt.

Weihnachtsfreude