… freuen wir uns darauf die Senioren der Ortsgruppe Reichenbach mit einem kleinen Programm zu unterhalten. In der Landschänke in Reichenbach war alles festlich geschmückt und die Tische weihnachtlich gedeckt, als wir mit 8 unserer Vorschüler dort eintrafen. Zu unserer Überraschung hat schon der Weihnachtsmann auf uns gewartet und alle Senioren sangen bei unserem Eintritt das Lied „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ für uns. Besonders freuen wir uns, wenn wir bekannte Gesichter wiedersehen. So kommen manche der Senioren extra wegen unserer Kinder.
Unser Programm fand wieder großen Anklang und lud zum Mitsingen ein. Im Anschluss gab es leckeres Weihnachtsgebäck für alle Kinder und nachdem der Weihnachtsmann allen eine lustige Geschichte vorgelesen hatte, der Jung und Alt gespannt lauschten, überreichte er noch kleine Geschenke.
Nach anfänglicher Zurückhaltung trauten sich einige Kinder auf die Senioren zuzugehen und sich mit ihnen zu unterhalten. Ganz nach dem Motto Miteinander – Füreinander

Alle Jahre wieder …