Wir alle vom Kindergarten „Am Park“ wünschen, zusammen mit dem Weihnachtsmann und seinem Wichtel, von Herzen eine wundervolle Weihnachtszeit und ein zufriedenes Jahr 2023.

Das Jahr 2022 wurde in der Kita „Am Park“ mit einem gemütlichen „Hutzenabend“ verabschiedet. Es gab Gegrilltes, Punsch und Glühwein, es wurde „Weihnachtliches“ gebastelt, Stockbrot gebraten, Weihnachtsäpfel konnten gestaltet werden, es wurde gesungen und gelacht. Kurzum standen Gemütlichkeit, Besinnliches und Freude auf dem Festplan. Der Weihnachtsmann und Wichtel Josefine teilten Geschenke aus. Diese kleinen Sternenleuchtstäbe als Geschenke erhellten alle kleinen und großen Gemüter. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren, bei allen Eltern und natürlich bei Euch Kindern. Gedankt wird auch dem Team der Kita „Am Park“, die in kürzester Zeit einen wundervollen „Hutzenabend“ auf die Beine stellten. Wir wünschen allen Gesundheit und tragt die schönen Erinnerungen in euren Herzen.

Foto und Text: Anett Nagel

Wunderschöne Weihnachten