„Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.“

Verfasser – Unbekannt – 

Mit diesen Worten lassen wir die ungewöhnliche Zeit hinter uns. Verbleiben im Hier und Jetzt, genießen einfach die Momente, die da kommen werden mit den Lieblingsmenschen zu Hause. Das Team der Kita Zwergenland bedankt sich bei Allen, die uns dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben, bei der Stadt Rodewisch, bei der Volkssolidarität Reichenbach e. V. , bei den Eltern sowie Großeltern und natürlich bei unseren Kindern, die uns auch in diesem Jahr wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, die uns immer wieder in Staunen versetzen, wie leicht das Leben sein kann, wenn man es zulässt. Für das neue Jahr 2021, egal was auf uns zukommt, wünschen wir Allen nur das Beste, viel Kraft, Gesundheit, Besinnlichkeit, Glück und stressfreie Tage. Wir sehen uns im neuen Jahr und freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit.

Viele Grüße, die Zwergenländer

Weihnachtsgrüße aus dem Zwergenland