Zum etwas verspäteten Sommerfest luden am 18.09.2018 bei strahlendem Sonnenschein alle Elternvertreter und das Team der Kita Zwergenland ein. Nachdem alle Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandte ihren Eintritt „erwürfelt“ hatten, begrüßten die Elternvertreter, der Geschäftsführer der Volkssolidarität Herr Schwarzenberger und die Leiterin Frau Leistner herzlich unsere zahlreichen Gäste und wünschten allen einen vergnüglichen Nachmittag. An verschiedenen Stationen wie Stoffbeutel bemalen, Kinderschminken, Hüte basteln, Fotosessions, Blütenbilder und „Kreisstricken“ konnte wirklich jeder kreativ werden und sich ein tolles Andenken an unser sonniges Fest mit nach Hause nehmen. Die wohl meistbesuchte Attraktion war die große Hüpfburg, die uns Holger Liebold von der Allianz Generalvertretung sponserte. Auch für das leibliche Wohl war, Dank vieler Helfer gesorgt. Besonders die Pommes, die frisch vom Heimatverein Rützengrün e.V. zubereitet wurden, waren der Renner. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Elternratsmitgliedern, den fleißigen Helfern vom Heimatverein Rützengrün e.V., Holger Liebold, dem Suzuki Autohaus Pfaff, allen Eltern, die uns mit kulinarischen Leckereien versorgten und natürlich den Gästen bedanken.

Sommerfest im Zwergenland